Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (w/m/d)

TARGOBANK AG

Duisburg, 47051

Finanzdienstleistungen

Altstadt

Kasernenstr. 10.

targobank.de

Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen kannst du bei uns anteilig im Homeoffice arbeiten Da es uns wichtig ist, dass Du Dich in Deinem Aufgabenfeld sicher fühlst, wirst Du bei uns intensiv 6-8 Wochen in Vollzeit eingearbeitet Wir bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.621 EUR brutto in Vollzeit / 40 Stunden) sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen bei umfangreichen Leistungen für Deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du hast die Möglichkeit, in Voll- und Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich) Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg mit uns. Du bist Teil eines starken Teams, indem Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund stehen Deine Leistung und Dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Dir nicht nur einen sicheren Areitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Deine Entwicklung bei der TARGOBANK mit viel Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kundinnen Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskundinnen Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder bist Studentin Callcenter-Profi oder Quereinsteigerin mit Freude am Verkaufen und ausgeprägtem Erfolgswillen Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Unsere Leistungen im Detail Work-Life-Balance Zusätzliche Flexibilität durch und Bezahlte bei besonderen Ereignissen - Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof Lifestyle über Entgeltumwandlung Zahlreiche wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) und für unsere Bankprodukte Kantine Parkplatzangebot Gehalt Zusätzliche Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigtes für 29 Euro Vorsorge und Gesundheit Komplett arbeitgeberseitig finanzierte , um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche möglich, um darüber hinaus vorzusorgen , die auch im privaten Bereich Schutz bietet - z.

B. Gesundheitsmobil, 50 Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m. Soziales und Nachhaltigkeit TARGOBANK - Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Teilnahme am - einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden - mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt für finanzielle Notlagen Weiterbiußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof Lifestyle über Entgeltumwandlung Zahlreiche wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) und für unsere Bankprodukte Kantine Parkplatzangebot Gehalt Zusätzliche Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigtes für 29 Euro Vorsorge und Gesundheit Komplett arbeitgeberseitig finanzierte , um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche möglich, um darüber hinaus vorzusorgen , die auch im privaten Bereich Schutz bietet - z.

B. Gesundheitsmobil, 50 Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m. Soziales und Nachhaltigkeit TARGOBANK - Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Teilnahme am - einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden - mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt für finanzielle Notlagen Weiterbildung mit der TARGOBANK Interne Hauseigene für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne in andere Unternehmensbereiche ()

Key Account Manager Absatzfinanzierung (w/m/d) Bereich Mannheim / Karlsruhe / Freiburg in
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Senior Agile Coach in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Associate Structured Finance (w/m/d) Factoring
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt-Nord)

Elektroniker Automatisierungstechnik (w/m/d)
   Solent Übach-Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Fachreferent/in Pflege, Betreuung und Qualitätsmanagement (w/d/m) mit Schwerpunkt Vivendi
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)